Sessionstart unserer Kinder und Jugendlichen am 11.11.23

Pünktlich am 11.11. um 11.11 Uhr startete die Session 2023/2024. Diese Jahr wurde das erste Mal in der Multifunktionshalle gefeiert. Der Präsident Jan Störmer ließ es sich nicht nehmen zu Beginn ein paar Worte zu sagen, und schon hieß es „ Orden an, Kappen auf“.
Die Sternchen präsentierten einen Mitmachtanz und dann wurde auch schon das Kinderprinzenpaar der Session 2023/2024 vorgestellt, Jamila I. und Jaden I.
Beide hielten eine kleine Rede und auch Annabell, der Kindertill präsentierte ihren Tanz. Gemeinschaftlich wurde sich bei Laugenstange und Franzbrötchen gestärkt um in den kleinen Endspurt mit gemeinschaftlichen Tänzen zu starten. Kurz nach 12 Uhr war auch schon alles wieder vorbei. Durch das Programm führte Katharina Wille, die neue Jugendleiterin der GdKE. Eine rundum gelungene kleine Veranstaltung und alle freuen sich bereits auf die kommenden karnevalistischen Wochen.