Jeansfete 2023


Super Stimmung bei der Jeans-Fete

 

Ein tolles Publikum, ein super DJ und eine fantastische Show gab es am letzten Samstag bei der Jeans- Fete in der BBS. DJ Alex war überwältigt, dass schon gleich nach Beginn der Veranstaltung die Tanzfläche von Partybegeisterten gefüllt war und bis zum Schluss hat sich da auch nichts dran verändert. Die Showeinlagen der Karnevalsfreunde haben dazu beigetragen, dass die Stimmung im Saal ausgelassen und fröhlich war. Das Mariechentrio tanzte sich in die Herzen des Publikums. Graziös, elegant und mit einem bezaubernden Lächeln zeigten sie ihre Tänze. Nach einigen Tanzrunden präsentierte sich die Showtanzgruppe und die Garde mit einem flotten Gardetanz. Bevor die legendären Trampeltiere gegen Mitternacht ihren Auftritt präsentierten zeigte das Mariechen Lara einen schönen Mariechentanz. Bis in die frühen Morgenstunden wurde noch weiter gefeiert und getanzt und alle waren wieder der Meinung: „Eine gelungene Jeans-Fete der Gesellschaft der Karnevalsfreunde Einbeck.