Die Saalchefin

Ohne Ambiente und Dekoration geht es nicht.

Durch die Neuwahlen im Jahr 2023 stellte auch Alfred seinen Posten als Saalchef zur Verfügung, die letzten Jahre wurde er bereits bei einzelnen Veranstaltungen von Daniela Hesse unterstützt. Sie wurde daher bei den Wahlen auch vorgeschlagen und somit als neue Saalchefin gewählt. Erste große Aufgabe war es daher nun auch die neuen Räumlichkeiten wie zum Beispiel die Multifunktionshalle in karnevalistischem Glanz erstrahlen zu lassen.

"Saalchefin" Daniela Hesse


Alfred Kopper
Alfred Kopper

"Saalchef"  Alfred Kopper:

 

Alfred Kopper ist der Saalchef der Gesellschaft der Karnevalsfreunde e.V. Einbeck. Sein Verantwortungsbereich ist die Planung und Ausführung der Austattung der Veranstaltungen die im Laufe einer Session von der Gesellschaft der Karnevlasfreunde e.V. Einbeck dargeboten werden. Die Dekoration des Saales und der Bühne ist ein wichtiger Faktor der zum gelingen einer jeden Veranstaltung maßgeblich beiträgt.