Jugendshowtanzgruppe

Die Session 2015/2016 war vorerst die letzte Session in der unsere Jugendshowtanzgruppe aufgetreten ist. Viele sind aufgrund des Alters in die Damengarde gegangen. Seit der Session 2019/2020 wurde eine gemeinschaftliche Showtanzgruppe altersübergreifend gegründet. Viele Gesichter sind dort wieder dabei. Aber wer weiß wie sich die Zukunft entwickelt....


Jugendshowtanzgruppe der Gesellschaft der Karnevalsfreunde e.V.Einbeck
Jugendshowtanzgruppe der Gesellschaft der Karnevalsfreunde e.V.Einbeck

Ganz oben erste Reihe (von links):

Jessica Kalinowski, Nicolette Kettler, Pia Eulert

 

Zweite Reihe (von links):

Yvonne Markworth (Trainerin), Katharina Wille, Sara Troppenhagen, Annika Ilsemann (Trainerin)

 

Dritte Reihe (von links):

Lena Gebel, Suliana-Yonca Baydar, Christin Göbel, Kira Armbrecht

 

Vierte Reihe (von links):

Aileen Jarczok, Janina Kalinowski

 

 

Fehlt: Lara Siebold