Unser Fotograf Hans-Gert


 Unser Haus- und Hoffotograf Hans-Gert Weseloh ist seit der Session 2001/2002 unser Archivar der GdKE. Seit der Session 2008/2009 hat er zusätzlich die Website aufgebaut und mit viel Leben gefüllt. Durch Ihn sind zahlreiche tolle Fotos und Collagen der einzelnen Gruppen entstanden. Zum Teil mit viel stundenlanger Arbeit  bereitet er uns viel Freude mit den Bildern der einzelnen Gruppen. Auch für die Autogrammkarten unseres Prinzenpaares und der Kinderprinzessin ist er zuständig.    Solltet Ihr während einer Veranstaltung auf einmal jemanden mit Fotoapparat sehen der Euch den Blick versperrt, handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Hans-Gert. Er war auch lange Zeit ein fester Bestandteil unserer Trampeltiere.

Mittlerweile hat er die Betreuung der Homepage der GdKE und den Posten als Archivar  an Christian Blawe abgeben. 

Wir freuen uns auf weitere tolle Fotos und sagen einmal Danke für die tollen Schnappschüsse der vergangenen Jahre.