Absage aller Veranstaltungen in der kommenden Session 2020/2021


Der Geschäftsführende Vorstand hat beschlossen alle Veranstaltungen der Gesellschaft der Karnevalsfreunde e.V. Einbeck für die kommende Session 2020/2021 abzusagen.

Der Grund dafür ist die noch anhaltende Pandemie und damit einhergehende Ansteckungsgefahr und Auflagen. Schweren Herzens, aber einstimmig wurde diese Entscheidung getroffen.

Veranstaltungen mit Abstand, der Hälfte unserer Gäste und/oder sogar mit Mund/Nase-Schutz würde ein geselliges Beisammensein so nicht möglich machen. Auch unsere Mitglieder und Akteure möchten wir gerne schützen und dies wäre hinter der Bühne mit sehr großem Aufwand verbunden.

Bei der Zusammensetzung unseres Vereins treffen alle Altersgruppen aufeinander und hier müssen wir an die Gesundheit aller Mitglieder sowie auch deren der Angehörigen denken.

Wenn wir mit unserer Absage nur ein kleines Bisschen dazu beitragen können dieses Virus zu besiegen dann ist dies der richtige Weg zur Normalität.

Wir hoffen, dass wir in der Session 2021/2022 schöne Gespräche bei geselligen Runden nachholen können. Bleibt bis dahin bitte alle Gesund.

 

 

Euer Vorstand